Icarus Online - DragonsWie der Entwickler WeMade Entertainment vor Kurzem bekanntgab, ist die Anmeldung zur geschlossene Beta des koreanischen MMORPGs Icarus Online ab sofort möglich. Für die Fans des Online-Rollenspiels gibt es außerdem neues Futter in Form eines Promotion-Trailers, der einen Vorgeschmack auf den vielversprechenden Titel liefert und mit einigen spannenden Spielszenen aufwartet.

Die Vorbereitungen für die bevorstehende geschlossene Beta laufen in Korea aktuell auf vollen Touren. Wie die Macher des Online-Rollenspiel nun bekanntgaben, können sich interessierte Spieler ab sofort für die Beta registrieren. Am 3. Mai 2013 soll diese dann schließlich beginnen und zahlreichen Fans die Tore in die Welt von Icarus Online öffnen.

Einzigartiges dynamisches Kampfsystem

Das Spiel soll mit einem einzigartigen dynamischen Kampfsystem aufwarten, das es dem Spielern erlaubt, einzelne Angriffe aneinander zu reihen und so eigene Combos auszuführen. Lange Angriffsketten lassen den verursachten Schaden nach oben schnellen, weshalb sich die Kombinationsangriffe durchaus lohnen werden.

Icarus Online soll außerdem als eines der wenigen MMORPGs mit berittenen Kampf und Luftkampf aufwarten. Spieler können sich auf den Rücken eines mächtigen Drachens oder eines Pegasus schwingen und erbitterte Kämpfe in luftigen Höhen austragen.

Politik-System und mehr

Desweiteren versprechen die Entwickler ein umfangreiches Politik-System, bei dem Gilden die eigene Fraktion unterstützen und Ländereien sowie Burgen besitzen dürfen, die von anderen Gilden erobert werden können.

Außerdem sollen die Spieler verschiedene Tiere in der Welt einfangen, großziehen und anschließend als Begleiter oder Reittier einsetzen können. Ob und wann Icarus Online auch bei uns erscheint, ist bisher nicht bekannt. Sollte sich der Release in Korea als ein Erfolg erweisen, dürfen eines Tages sicher auch westliche Spieler in den Genuss des Online-Rollenspiels kommen.

Im folgenden Trailer kannst du dir schon mal einige spannende Gameplay-Szenen aus Icarus Online ansehen. Viel Spaß!

Icarus Online Aerial MMORPG Promotion Teaser Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Icarus Online: Anmeldung zur koreanische Closed-Beta möglich – Promotion-Trailer enthüllt"

Toller Trailer interessantes Spiel…aber auf koreanisch. Bedeutet also ich kann mich da gar nicht anmelden. Ich habe keine Ahnung was da steht.^^
Trotzdem ein Spiel was ich mir mal vormerken werde.