Seit Mittwoch steht ein neues Angebot auf der Humble Bundle Webseite für alle Schnäppchenjäger bereit. Mit Humble Indie Bundle 9 schnüren die Macher ein echtes Perlen-Paket zusammen, welches sich kein Fan von Independent-Spielen entgehen lassen sollte. Passend dazu wurde ein neues Video veröffentlicht, das das Indie Bundle genauer vorstellt.

Wer auf schöne Koop-Platformer steht, kommt um das geniale Jump ‘n’ Run Trine 2 nicht vorbei. Auch das humorvolle Metal-Epos Brütal Legend aus dem Hause der Adventure-Schmiede Double Fine sollte in keiner Spielesammlung fehlen. Das Bundle bietet aber noch mehr Highlights. Ninjutsu-Fans dürfte vor allem das spannende und atmosphärische Mark of The Ninja interessieren. Der 2D-Side-Scroller wartet mit spannenden Stealth- und Action-Einlagen auf, gepaart mit einer interessanten Geschichte.

Ein weiterer Kaufgrund für das Bundle ist der Puzzle-Platformer FEZ von dem Entwicklerstudio Polytron Corporation, das mit einer einzigartigen Grafik und einem innovativen Design glänzt. Wer eine echte Herausforderung sucht, wird zudem mit dem Rundenstrategie-Titel FTL: Faster than Light auf seine Kosten kommen. Das Puzzle-Spiel Eets Munchies rundet das gelungene Paket ab. Alle Spiele werden ausschließlich für Steam ausgeliefert. Zu FEZ, Trine 2, FTL und Brütal Legends gibt es außerdem den dazugehörigen Soundtrack gratis dazu.

Den Preis können die Käufer erneut selbst bestimmen. FEZ und FTL gibt es allerdings erst ab 5 Euro dazu. Das Geld kann dabei wie immer zwischen den Entwicklern, der Humble Bundle Webseite und verschiedenen gemeinnützigen Organisationen aufgeteilt werden. Im folgenden Video kannst du einen Blick auf die Inhalte des Humble Indie Bundle 9 werfen. Viel Spaß!

Humble Indie Bundle 9


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!