Fans der Point & Click Adventures aufgepasst! Auf der Humble Bundle Webseite wird in Zusammenarbeit mit dem deutschen Entwicklerstudio Daedalic Entertainment ein spannendes Adventure-Paket angeboten, das unter anderem Perlen wie Harveys Neue Augen und das gefeierte The Whispered World beinhaltet – inklusive der dazugehörigen Soundtracks versteht sich.

Wie viel man für das Adventure-Pack bezahlt, darf natürlich wie immer der Käufer selbst bestimmen. Neben Harveys Neue Augen und The Whispered World sind noch der Adventure-Thriller A New Beginning – Final Cut sowie die beiden The Chronicles of Shakespeare-Titel Romeo and Juliet und A Midsummer Night’s Dream erhalten. Letztere sind allerdings nicht für Steam, sondern lediglich als Download für Windows und iOS erhältlich.

Wer mindestens 6 US-Dollar auf den Tisch legt, darf zudem noch mit Deponia, Das schwarze Auge: Satinavs Ketten sowie Journey of a Roach drei weitere hochwertige Titel zu seiner Adventure-Sammlung hinzufügen. Das letzte der genannten Spiele wurde allerdings vom Studio Kobold Games und nicht von Daedalic selbst entwickelt. Sämtliche Spiele werden mit den dazugehörigen Soundtracks in den beiden Formaten MP3 und Flac geliefert.

Der gewünschte Betrag kann wie immer zwischen der Humble Bundle Webseite, den Entwicklern und gemeinnützigen Organisationen, in diesem Fall Child’s Play und American Red Cross, aufgeteilt werden. Im folgenden Trailer kannst du schon mal einen Blick auf das Daedalic-Adventure-Pack werfen. Viel Spaß!

Humble Weekly Sale: Daedalic Entertainment


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!