Ursprünglich sollte die Hühnerzucht bei Farmerama heute Einzug ins Spiel halten. Wie das Team jetzt ankündigte, haben sich jedoch einige Fehler eingeschlichen, die bisher noch nicht komplett beseitigt werden konnten. Daher wurde der Start der Zucht auf morgen, den 21.06.2011, verschoben.

Wie bei der Schafzucht und der Hasenzucht wirst du auch bei der Hühnerzucht von Farmerama 8 verschiedene Arten züchten können. Von Suppenhuhn über Wetterhahn bis hin zum Goldenen Huhn ist dabei alles vertreten.

Einsetzen können wirst du den bunten Hühner-Nachwuchs zum einen für den Kauf von neuen Stall- und Lege-Gehege-Upgrades, zum anderen in zwei neuen Questreihen, die am Freitag ins Spiel kommen sollen.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!