Von Freitag bis Montag findet im MMORPG RIFT zum dritten Mal ein „Verbündete der Auserwählten“-Event statt. Im Rahmen dieser Aktion kannst du kostenlos in das Spiel hineinschnuppern und dich in Telara umsehen. Um am Event teilzunehmen, benötigst du einen Key, den du bei uns bekommst!

Auf unserer RIFT-Fanseite findest du insgesamt 5 Keys mit je 25 Nutzungen. Schnapp dir am besten gleich einen, denn es gilt das Motto: Der Schnellste gewinnt!
» Direkt zu den Trial-Keys für RIFT

Das „Verbündete der Auserwählten“-Event startet am Freitag, den 15.04.2011 um 19 Uhr und endet am Montag, den 18.04.2011, ebenfalls um 19 Uhr.

Derzeit läuft bei RIFT übrigens das erste dynamische Welt-Ereignis. Dieses sollte ursprünglich am vergangenen Samstag in die heiße Phase gehen. Da es aber zu Stabilitätsproblemen kam, hat Trion Worlds das Ereignis um eine Woche verlängert. Phase 2 und voraussichtlich auch Phase 3 starten am kommenden Samstag.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche