Hol dir ein Rentier bei ZooMumba [Update]

Auch in der Wirtschaftssimulation ZooMumba ist der erste Schnee gefallen und mit ihm hat ein neues Eventtier Einzug gehalten: Das Rentier Rudolf. Doch das war noch nicht alles! Mit dem heutigen Update kam u.a. auch der Zooberater und neue Bedienmöglichkeiten.

Rentier Rudolf und Erdmännchen Billy

Bis zum 07.12.2010 kannst du im Zoo-Shop Rudolf, das Rentier für 23 ZooDollar erwerben. Rudolf verfügt über 17 Attraktivitätspunkte und frisst am liebsten Gras.

Update 08.12.2010: Zwar steht dir Rudolf nicht mehr zur Verfügung, halten kannst du ab sofort aber „normale“ Rentiere! Diese stehen dir ab Level 21 für 1.400 PetPennys zur Verfügung!

Eine Rentier-Familie

Neben Rudolf hat ein alter Bekannter den Weg zurück in den Zoo-Shop gefunden: Das graue Erdmännchen Billy. Billy erhältst du für 5.000 PetPennys. Das freche Kerlchen bringt 10 Attraktivitätspunkte mit.

Der Zooberater

Klickst du ab sofort auf das Zoo-O-Meter, öffnet sich der Zooberater. Dieser informiert dich darüber, wie dein Zoo in den Kategorien Tierarten, Zufriedenheit, Dekoration, Tierzucht und Müll aktuell abschneidet und was du tun musst, damit die Wertung gegebenfalls steigt.

Neue Bedienmöglichkeiten

Die Bedienung von ZooMumba ist nun noch einfacher, da einige Tastenkürzel eingeführt wurden, mit denen du blitzschnell in verschiedene Menüs springen kannst.

Die Tasten 1-7 bringen dich sofort zur jeweiligen Kategorie im Zoo-Shop. Mit der 1 gelangst du z.B. direkt zur Kategorie Tiere, mit 2 zu den Gehegen usw.

Auch die Tasten Q, W, E und R haben nun eine Funktion. Damit kannst du ab sofort zwischen den Pfeilarten Spielmodus, Verschieben, Drehen und Verkaufen hin und her wechseln.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News