Seit einigen Tagen geisterte die Toolbar für Farmerama ja schon durchs Netz, jetzt hat die Bigpoint die deutsche Version auch offiziell freigegeben.

In der Toolbar siehst du auf einen Blick, ob du neue Nachrichten, Geschenke oder Nachbarschaftsanfragen in der beliebten Bauernhof-Simulation erhalten hast, wirst über aktuelle Events informiert und vieles mehr. Holst du dir die Toolbar, gibt es als kleine Belohnung außerdem das Traktorschaf (= Blauer Traktor) obendrauf!

Aber das war noch längst nicht alles. Verwendest du die Toolbar, bei der übrigens ein einziger Klick genügt, um ins Spiel zu kommen, erwarten dich als täglicher Bonus auch noch bis zu 1.000 Erfahrungspunkte.

» Hier gehts zum Download der Farmerama-Toolbar

Eine Installationsanleitung findest du im Farmerama-Forum oder in Video-Form bei Farmeramania.de!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Hol dir die Toolbar für Farmerama"

Wenn ihr Firefox 4 habt tut es nicht auf 5.0 updaten da funktioniert die Toolbar nicht.

ich habe noch 1ne farm kann ich die toolbar auch auf die 2te farm machen oder ist es nur für 1ne farm

Hey etienne1956,
soweit ich weiß, musst du dich mit deiner ersten Farm erst in der Toolbar abmelden, damit du dich dann mit deiner zweiten Farm einloggen kannst. Beide gleichzeitig geht soweit ich weiß nicht.
Viele Grüße Eva