Hol dir das exklusive Kamerahuhn für FarmeramaWie das Farmerama-Team gestern Abend mitteilte, startete zusammen mit dem Frankreich-Event eine Kooperation mit dem französischen  Sender TF1, im Rahmen derer du das exklusive Kamerahuhn abstauben kannst! Wie das geht, erfährst du in diesem Artikel.

Um dir das Kamerahuhn zu holen, musst du einfach auf der Webseite von TF1 deinen User-Namen eintragen. Das Formular sieht so aus:

Formular für das exklusive Kamerahuhn bei Farmerama

Es genügt, einfach im ersten Feld „Entrez votre Pseudo (Write your Username)“ deinen Farmerama-Nutzernamen einzugeben. Die anderen beiden Felder müssen nicht ausgefüllt werden, um das Huhn zu bekommen. Und hier kannst du dir das Huhn holen: Kamerahuhn bei TF1

Sobald deine Daten an Farmerama übermittelt wurden, erhältst du das Kamerahuhn. Das Farmerama-Team weist darauf hin, das diese Buchung nicht sofort geschieht, jedoch innerhalb eines Tages abgewickelt sein sollte. Übrigens kannst du das Kamerahuhn nur einmal pro Account abholen! 😉

Damit hat sich nun auch aufgeklärt, welches neue Feature im letzten Farmerama-Podcast kurz zu sehen war. Es handelte sich dabei um das Kamerahuhn, das du dir nun bei TF1 holen kannst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Hol dir das exklusive Kamerahuhn für Farmerama"

Hallo! Ich habs schon gebucht bekommen. Auf beiden Farmen!! Ich finds total schnuckelig! 😀 LG monisha

cool

N’Abend! Hab mir auch das Kamerahuhn geholt, ging ratz fatz und sieht super aus. DANKEEEEE 😉

irgendwie funktioniert das mit dem eintragen bei mir nicht, ich bekomme immer angezeigt das mein Username ungültig ist

hast du auch groß und kleinschreibung beachtet? sonst gib einfach noch deine user id an.