Hitman Blood Money HD TrilogyEntwickler IO Interactive und Publisher Squre Enix haben erstes Bildmaterial zur kommenden Hitman: HD Trilogy veröffentlicht. Die Sammlung, welche aus Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money besteht, soll bereits nächsten Monat für die beiden Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Ein Launch-Trailer ist ebenfalls geplant.

Mit der Hitman: HD Trilogy können die Fans zum ersten Mal über 40 beeindruckende Missionen aus gleich drei Hitman-Spielgenerationen in bester HD-Qualität erleben. Vor allem Neueinsteiger bekommen damit die Gelegenheit, die legendären Aufträge des kahlköpfigen Agenten nachzuspielen.

Für den 28. Januar 2013 hält der Publisher noch eine kleine Überraschung für die Fans der Serie bereit. Dann soll nämlich der Launch-Trailer zur Hitman: HD Trilogy erscheinen. Am 1. Februar 2013 wird die Trilogy anschließend für die beiden Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Die drei neuen HD-Screenshots zu allen drei im Paket enthaltenen Hitman-Titeln, kannst du dir bei uns anschauen. Ob die HD Trilogy auch für den PC erscheint, ist bisher nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche