Hitman Absolution Video SpecialDie Hitman-Veteranen polieren schon mit aufsteigender Vorfreude ihre Waffen und lassen noch einmal den Bügeleisen der Freundin über die rote Krawatte gleiten. In weniger als einer Woche werden sie ihre ersten Aufträge annehmen und in die Welt von Hitman Absolution eintauchen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir die wichtigsten Videos zum Spiel zusammengetragen und möchte diese nun in einer kleinen Übersicht präsentieren.

Hitman Absolution – Die Cinematics

Tipp: Wo du Hitman Absolution für den PC aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Hitman Absolution-Preisvergleich!

Dass Hitman Absolution auch mit einigen spektakulär gerenderten Videos aufwarten wird, war spätestens nach dem Release des ersten Trailers klar. In diesem kämpft sich der kahle Agent durch eine von Leibwächtern besetzte Villa, um zu seiner alten Arbeitgeberin Diana Burnwood zu gelangen… und sie zu töten.

Hitman: Absolution – Debut Trailer [UK]

Das zweite Video wurde das erste Mal bei den Video Game Awards 2011 präsentiert und zeigt Agent 47 beim Besuch eines Rosewood Waisenhauses in Chicago, wo er auf einige mies gelaunte Gestalten trifft, die es auf ein Mädchen namens Victoria, welche 47 zu beschützen geschworen hat, abgesehen haben.

Hitman: Absolution – "A Personal Contract" VGA 2011 Trailer [UK]

Mit diesem Video präsentierte der Entwickler IO Interactive das Minispiel Hitman: Sniper Challenge, das jedem Vorbesteller von Hitman Absolution zur Verfügung steht. In Hitman: Sniper Challenge können die Spieler schon mal vorab eine Mission absolvieren, verschiedene Extras für das Hauptspiel freischalten und Luft als Auftragskiller schnuppern.

Hitman: Sniper Challenge Launch Trailer [German]

Nonnen sind eigentlich nette und freundliche Damen, außer sie arbeiten als Auftragskiller für die ICA. In diesem Video zeigt 47, dass er auch nicht davon zurückschreckt, weibliche Killer niederzustrecken, egal wie heiß diese ausschauen.

Hitman Absolution – Attack of the Saints Trailer [Europe]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche