Hitman Absolution Akte 47Lang ist es nicht mehr hin: In rund einer Woche wird Hitman Absolution im Handel erhältlich sein. Entwickler IO Interactive versorgt weiterhin seine Fans fleißig mit neuen Videos zu dem Titel. Seit gestern können sich die Spieler den frischen Trailer „ICA File 5 – Agent 47“ anschauen, der näher auf die Akte des bekannten Attentäters mit dem Barcode 47 und auf die Geschichte von Hitman Absolution eingeht.

Dass man in seinem Beruf mit dem Vertrauen eher vorsichtig umgehen sollte, lernt 47 im neuesten Teil der Hitman-Reihe auf eine harte Weise. Hintergangen, für abtrünnig erklärt und von der Polizei gejagt, muss der alte Profi-Assasine die geheimen Fäden der dunklen Verschwörung einer korrupten und verdorbenen Welt entwirren, in die er hineingezogen wurde. Doch diesmal ist die Jagd persönlich und die Suche nach der Wahrheit, ist nur eine weitere Kugel entfernt.

Neben einer detaillierten Einsicht in die Akte des 47 kann der nun veröffentlichte Trailer auch mit einigen exklusiven Zeichnungen des Comic-Künstlers Ben Oliver aufwarten. Hitman Absolution wird am 20. November 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Infos zum Spiel kannst du auf der offiziellen Seite lesen. Verpasse auch nicht das Video zu den Audioaufnahmen und den neuen Live-Action-Trailer aus der Feder von Freddie Wong. Mit der Hitman-Kleiderkollektion von musterbrand kannst du dich schon mal im Vorfeld stilvoll einkleiden.

HITMAN: ABSOLUTION – ICA File 5 – Agent 47


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Hitman Absolution: Trailer „ICA File 5 – Agent 47“ veröffentlicht"

Sorry aber, OMG wer hat denn diese Windowsstimme dort eingebaut als Sprecherin,das ist ja furchtbar?!

Sonst ein netter Trailer der die Vergangenen Hitman Teile nochmal mal kurz Revue passieren lässt.

Gott die stimme geht mir immer noch nicht aus dem Kopf ^^