Hitman Absolution Agent 47Die lange Wartezeit hat nun endlich ein Ende. Ab sofort können alle virtuelle Auftragskiller in die neuen Stealth-Abenteuer des berüchtigten Attentäters Agent 47 eintauchen und ihn in Hitman Absolution auf seinem persönlichen Weg der Rache begleiten. Auch der Contracts-Modus wird in den nächsten Wochen sicherlich mit einigen einfallsreichen Spieler-Aufträgen bereichert und uns viele unterhaltsame Online-Stunden mit dem kahlköpfigen Agenten bescheren.

Die rote Krawatte ist gebügelt, die Glatze poliert und die Freundin auf einen langen Shopping-Trip geschickt. Ab heute kann das virtuelle Auskundschaften, Anschleichen und Morden beginnen.

Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix haben im Vorfeld keine Kosten und Mühen gescheut, um ihre Fans mit allerlei Informationen bis zum Release des Spiels bei der Stange zu halten. Zahlreiche News, Videos und Interviews mit verschiedenen Schauspielern, welche den Figuren im Spiel mit ihrer Stimme Leben einhauchten, wurden uns regelmäßig präsentiert. Wer also aufmerksam auf Gameplorer liest, wird sicher gut vorbereitet in das neue Hitman-Abenteuer starten.

Einige haben sich bereits im Vorfeld in dem Minispiel Hitman: Sniper Challenge einige nützliche Waffen-Upgrades besorgt, um besser für die knifflige Aufträge des Hauptspiels gewappnet zu sein. Wir wünschen allen Spielern viel Spaß mit Hitman Absolution und freuen uns bereits auf zahlreiche Fan-Videos, welche uns die einfallsreichsten und interessantesten Wege im Spiel aufzeigen, ein Ziel um die Ecke zu bringen.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob ihm die rote Krawatte steht, kann sich auf unserer Hitman Absolution-Übersichtsseite mehr Infos zum Gameplay durchlesen, einige erste Infos über die Story erfahren und zahlreiche Videos zum Spiel anschauen!

Tipp: Wo du Hitman Absolution für den PC aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Hitman Absolution-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Hitman Absolution: Release – Action-Spiel ab heute verfügbar"

Es wird keine Zeugen geben so viel steht fest! "Pling" Nein! Meine Klaviersaite ist gerissen!!

Freue mich schon drauf,ich habe momentan nur Angst das es zu viel Action in dem Spiel gibt und die Aufträge töte Person X nicht mehr so häufig vorkommen :\

Ach ich sehe schon die ganzen YT Guides for mir wo sie alle nur bis an die Zähne bewaffnet das Level betreten und sich zum Ziel ballern wieder raus ballern und das dann als Lösung anbieten O.o

Aber freue mich schon auf das ganze auszutesten wie ich wen am besten unbemerkt loswerde. Kann mich noch gut an die eine Mission auf den Kindergeburtstag erinnern wo es min. 2 Verschiedene wege gab das Ziel los zu werden. Nur habe ich es bis dato nicht geschafft das Hauptziel als Unfall ab zu stempeln :\