Hitman Sniper Challenge CityWer sich im Vorfeld eine Version von Hitman Absolution durch eine Vorbestellung sicherte, hat Zugriff auf das Minispiel Hitman Sniper Challenge erhalten, welches die Spieler ein Scharfschützengewehr samt diversen Waffen-Upgrades für Hitman Absolution freischalten ließ. Nun haben die Spieler nachträglich die Möglichkeit, sich einen Code für das Minispiel zu sichern.

Auf der offiziellen Seite von Hitman Absolution bietet der Publisher Square Enix den Nachzüglern nun die Möglichkeit, den Code für Hitman Sniper Challenge nachträglich abzustauben, um die besagten Extras freizuspielen.

Interessierte Spieler ab 18 Jahren, müssen sich lediglich auf der Seite anmelden und bekommen daraufhin den Code auf die angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt. Dieser muss anschließend auf hitmansniper.com/redeem eingelöst werden.

Wichtig: Für die Aktivierung des Codes wird ein Square Enix- oder ein Facebook-Account benötigt! Ist man angemeldet, wählt man nur noch die gewünschte Spielplattform aus und schon kann die Jagd nach den Upgrades beginnen.

Die Aktion läuft noch bis zum 14. Dezember 2012. Sollten die Codes also einmal vergriffen sein, einfach am nächsten Tag noch einmal vorbeischauen und sich einen Schlüssel aus dem Nachschub sichern. Viel Spaß! Weitere Infos zu Hitman Absolution gibt es auf unserer Übersichtsseite zum Spiel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Hitman Absolution: Publisher verschenkt Codes für Hitman Sniper Challenge"

Bei mir funktioniert das Bestätigen der Email-Adresse nicht. Wenn ich auf den Link klicke sagt mein Browser dass die gwünschte URL auf dem Server nicht verfügbar ist. Habe es mit verschiedenen Browsern probiert.

Ich hatte das selbe Problem! Hab es am nächsten Tag einfach Mittags probiert und es ging!