Hitman Absolution Agent 47Für die PC-Version von Hitman Absolution ging bereits Ende November ein Patch online, der u.a. die Stabilität des Spiels verbesserte. Vor wenigen Tagen gaben die Entwickler bekannt, dass das Update in dieser Woche auch für die Konsolen eintreffen soll. In Europa ist dieses nun für die PlayStation 3 verfügbar, die Xbox 360 soll bald damit ausgestattet werden.

Mit dem aktuellen Patch wird die allgemeine Stabilität von Hitman Absolution verbessert, um Abstürze zu verhindern, die in der Vergangenheit zu einem Verlust von Spielständen führen konnten. Zudem ist der Contracts-Modus nun ohne einen vorherigen Download oder die Eingabe eines Keys verfügbar. Die kompletten Änderungen findest du in den Patchnotes des Konsolen-Patches.

In Europa ist der Patch für die PlayStation 3 ab sofort verfügbar. Ein konkretes Datum für die Xbox 360 konnten die Entwickler nicht nennen, da der Patch derzeit auf die Abnahme von Microsoft wartet. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es hier Neuigkeiten gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Hitman Absolution: Neuer Patch für die PlayStation 3 eingetroffen"

Schöner Patch.. Hatte weder Probleme mit der Stabilität des Spiels (über 100 Stunden Spielzeit), auch das Verkleidungssystem fand ich Top! Ich hoffe die haben das jetzt nicht vermurkst. Der "Contracts – Mode" ist übrigens schon seit Release ohne Code verfügbar.