Hitman Absolution Live Action Trailer

Der US-amerikanischer Filmemacher, Musiker, VFX-Experte und eSports-Spieler Frederick Wong ist bekannt dafür, spektakuläre Videos zu verschiedenen Spielen zu drehen. Nun hat sich der eifrige Regisseur dem Killer mit dem Codenamen 47 angenommen und lässt ihn in einem spektakulären Live-Action-Trailer zu Hitman Absolution einen Pornoproduzenten eliminieren, Kleiderwechsel inklusive!

Mit über 735 Millionen Aufrufen und über 3,7 Millionen Abonnenten gehört der offizielle YouTube-Kanal von Freddie Wong zu den meistabonnierten Kanälen der Videoplattform. Mit seiner Medienproduktionsfirma „Overcrank Media“ spezialisiert sich Wong vor allem auf Spielfilme und verschiedene Internetvideoinhalte und dreht recht aufwendige Videos zu den bekannten Blockbuster-Spielen, wie beispielsweise ein TV Commercial zu Battlefield 3 im Auftrag von Electronic Arts oder einen Live-Action-Trailer zum Action-Kracher Army of Two.

Auch seinen genialen Action-Trailer Old School vs. New School, in dem neben Master Chief (Halo), Lara Croft (Tomb Raider) und Nathan Drake (Uncharted), auch diverse andere Videospielhelden wie Altair (Assassin´s Creed), Leon (Resident Evil 2) und der Scout aus Team Fortress 2 gegen eine bedrohliche Retro-Invasion kämpfen, sollte man gesehen haben. Seit dem 10. Mai 2012 läuft seine Webserie Video Game High School (VGHS) auf YouTube, die er mithilfe der Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanzierte.

Der Hitman Live-Action-Trailer ist der neueste Streich des Regisseurs und ist wie auch seine früheren Projekte ebenfalls recht imposant und actionreich ins Szene gesetzt. Die für Wong-Projekte fast schon charakteristischen witzigen Elemente sind auch hier enthalten.

So dauert das Umziehen des Charakters im Video nicht viel länger als im eigentlichen Spiel und das Ende lässt die ganze Mühe des 47 zu Beginn des Videos, leise vorzugehen, fast schon vergebens erscheinen und dürfte den einen oder anderen auch an seine stundenlangen Bemühungen im Spiel erinnern. Hitman Absolution wird am 20. November 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Viel Spaß mit dem Live-Action-Trailer!

Hitman


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Hitman Absolution: Neuer Live-Action-Trailer von Freddie Wong"

Coooles Video,ich fand besonders Lustig die Anspielung mit der Verkleidung nach dem er das Ziel getötet hat. Was ich auch nie in Hitman verstanden habe warum man sich als Zielperson tarnen kann^^

IS echt cool gemacht der 47 Schauspieler gefällt mir richtig gut.

Obwohl ich sagen muss zu viel action für Nr.47^^