Hitman Absolution SniperWie Entwickler und Publisher Square Enix nun offiziell bekanntgab, wird der kommende Blockbuster Hitman Absolution ohne Online-Pass auskommen. Demzufolge wird der Mehrspieler-Modus „Contracts“ für alle kostenfrei zugänglich sein. Die ursprüngliche Idee, den Modus über einen dem Spiel beiliegenden Code zugänglich zu machen, hat der Publisher wieder verworfen.

„Wir haben eigentlich geplant, diesen Modus über einen Code in der Verpackung zugänglich zu machen, aber wir wollten es wirklich jedem zur Verfügung stellen, der das Spiel spielt – wir wollen also einen neuen Ansatz verfolgen“, so der Publisher.

Bei allen Spielern, die in der USA leben, wird der Modus automatisch im Menü auftauchen. Spieler in den europäischen und anderen Regionen werden den Code jedoch immer noch in der Verpackung vorfinden. Dieser kann immer noch eingelöst werden, um den Modus freizuschalten. Alternativ klickt man einfach auf „Contract Pass kaufen“, um von da aus anschließend zum Store zu gehen, in dem der Modus kostenlos zur Verfügung steht.

Die Originalmeldung zum Thema findest du auf Tumblr. Mehr Infos zu Hitman Absolution gibt es auf unserer Übersichtsseite zum Spiel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Hitman Absolution: Multiplayer-Modus „Contracts“ für alle verfügbar"

Hachja Gott sei dank hat man diese MP Pässe für Erstkäufer aufgegeben. Das war aber auch ein misst :\