Hitman Absolution Die KlapperschlangeHitman Absolution, der neueste Ableger der Hitman-Reihe, steht bereits in den Startlöchern und wird demnächst zahlreiche Fans in seine grausame, dunkle Welt voller Verschwörungen, Hinterhältigkeit und Verrat entführen. Passend dazu haben die Entwickler einen spannenden Launch-Trailer zum kommenden Blockbuster veröffentlicht. Dieser zeigt noch einmal, was die Spieler in Hitman Absolution erwartet.

Mit der Stimme von Diana Burnwood aus dem Off werden im spektakulären Launch-Trailer noch einmal einzelne Facetten der Geschichte von Hitman Absolution aufgegriffen und die düstere Atmosphäre, welche den Stil des Spiels prägt, eindrucksvoll vermittelt. Von seinen Verbündeten verraten und von seinen ehemaligen Arbeitgebern, sowie der Polizei gejagt, begibt sich der grimmige Auftragskiller mit dem Codenamen 47 auf eine persönliche Rachemission.

Auch einzelne Gameplay-Aspekte wie Tarnung und Schleichen werden im Video kurz gezeigt. Dass dieses Mal auch die Action nicht zu kurz kommt, hat IO Interactive bereits im Vorfeld mit eindrucksvollen Trailern bestätigt. Weitere Infos zum Spiel erhältst du auf unserer Hitman Absolution-Übersichtsseite!

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

Tipp: Wo du Hitman Absolution für den PC aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Hitman Absolution-Preisvergleich!

Hitman: Absolution [EU] – Launch Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Hitman Absolution: Launch-Trailer zum Action-Abenteuer veröffentlicht"

Freue mich schon richtig drauf :3