Agent 47 in Hitman AbsolutionMit Hitman Absolution brachte der dänische Entwickler IO Interactive im November 2012 eine erfolgreiche Fortsetzung zu dem inzwischen in die Jahre gekommenen Hitman: Blood Money auf den Markt. Spieler, die das Abenteuer des berühmten Auftragskillers bisher versäumt haben, bekommen schon bald die Gelegenheit, das Spiel in einer “Elite Edition” zu erwerben.

Diese soll nach Aussage der Entwickler noch im Frühjahr dieses Jahres erscheinen und neben dem Hauptspiel sämtliche bisher veröffentlichten Zusatzinhalte umfassen. Dazu gehört auch das einst exklusiv für die Vorbesteller verfügbare Minispiel Sniper Challenge, mit dem sich noch vor dem Release ein neues Scharfschützengewehr für das Hauptspiel freischalten ließ.

Mit dem Release der “Elite Edition” wird der glatzköpfige Superkiller zudem erstmals sein Debüt auf dem Mac OS feiern. Die Umsetzung für das Apple-Betriebssystem soll zeitgleich mit der PC-Version erscheinen. Passend zu der Ankündigung haben die Macher einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der schon mal auf die geplante Veröffentlichung einstimmt. Viel Spaß!

Hitman: Absolution – Elite Edition for Mac – Agent 47 trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche