Hitman Absolution - SniperMit Hitman: Absolution hat Entwickler IO Interactive ein solides Action-Adventure abgeliefert, das dem Spieler durch zahlreiche Freiheiten und die Physik im Spiel verschiedene Lösungswege beim Erreichen seiner Mission eröffnet. Solche Freiheiten können allerdings auch zu unerwarteten und recht außergewöhnlichen Ergebnissen führen, wie ein neues Video von Machinima beweist.

Dass die Spieler oft nicht den Weg nehmen, den sich die Entwickler unbedingt vorgestellt haben, ist bekannt. Einige unkonventionelle Vorgehensweisen können daher im Spiel schon mal zu der einen oder anderen urkomischen Situation im Spiel führen.

Auch Hitman: Absolution bietet durch sein offenes Konzept genügend Spielraum, um mit der Physik im Spiel die irrwitzigsten Sachen anzustellen. Kommen noch die Clipping-Fehler und die KI-Aussetzer dazu, können manche Situation für echte Brüller sorgen, wie man im neuen Video von Machinima sehen kann.

Der rund fünfeinhalb Minuten lange Videobeitrag zeigt die skurrilsten Momente im Spiel, die unter anderem auch durch die unfreiwillig komischen Dialoge hervorgerufen werden. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Bloopers, Glitches & Silly Stuff – WTF moments in Hitman Absolution


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Hitman Absolution: Die witzigsten und ungewöhnlichsten WTF-Momente im Video"

Was zur Hölle?! Also die Clipingfehler sind ja schon mal hart, aber die KI-Ausetzer sind ja wohl der ober Brüller, besonders am Anfang. Mhh ja der Typ ist irgendwo anders!…ja genau er hat bloß gerade keine 10 Zentimeter von dir entfernt deinen Kollegen umgebracht. Und er ist jetzt min die 5 Leiche in diesem Raum. Der muss ganz klar woanders sein!

Mhh da werden nur Konsolensteuerungen gezeigt, muss ich mir da Gedanken machen 😀