Hitman Absolution Deus Ex GoodiesSeit wenigen Wochen schleicht sich der gnadenlose Strichcodeträger „47“ in Hitman Absolution durch die Rechner zahlreicher Spieler und begeistert sowohl Fans als auch Kritiker gleichermaßen. Publisher Square Enix stellte nun in einem Video zwei herunterladbare Inhalte aus dem hochgelobten Action-Hit Deus Ex: Human Revolution für den berühmten Auftragskiller vor.

Deus Ex: Human Revolution zählte im vergangenen Jahr zu den wichtigsten Titeln des Jahres und wurde von den Fans ebenfalls gefeiert. Eines haben Adam Jensen und 47 gemeinsam: Sie sind beide Profis und haben das lautlose Töten in den beiden Titeln perfektioniert. Wer wäre also geeigneter, sich in die stylische Kampfmontur von Jensen zu kleiden als unser Lieblings-Glatzkopf?

Das haben sich offenbar auch Publisher Square Enix und das Entwicklerstudio IO Interactive gedacht und lassen nun in Zusammenarbeit mit Eidos Montréal, den Entwicklern von Deux Ex: Human Revolution, den Auftragskiller in die schicken Klamotten von Adam Jensen schlüpfen.

Damit der berühmte Assassine den Verlust seiner roten Krawatte noch besser verkraftet, darf er zukünftig auch mit der Deus Ex Zenith, einer kompakten Pistole im Kaliber 10mm, seinen Feinden die Lebenslichter ausknipsen. Auf Wunsch kann diese Waffe auch mit einem Schalldämpfer von Steiner-Bisley ausgestattet werden.

Der Deus Ex-Anzug und die Deus Ex-Zenith-Pistole sind ab sofort für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer zu den neuen Inhalten! Mehr Infos zum Spiel bekommst du auf unserer Hitman Absolution Übersichtsseite!

HITMAN: ABSOLUTION – Deus Ex [DLC-Trailer]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche