Die WildStar-Geschichte kann manchmal schon etwas verwirrend sein und man bekommt bevor man den Planeten Nexus betritt, am Anfang auch nicht viel erklärt. Gut, dass es jetzt ein nur rund eine Minute langes Video gibt, in dem die WildStar-Lore im Fokus steht. Darin erfährst du, wie die zwei spielbaren Fraktionen entstanden sind und was diese eigentlich auf Nexus wollen.

Wie schon erwähnt gibt es in WildStar zwei große Fraktionen, Die Verbannten und Das Dominion. Für eine der beiden musst du dich entscheiden . Was deren Beweggründe sind und warum sie Nexus jeweils für sich beanspruchen erfährst du im Video.

Doch damit nicht genug, es gibt es noch eine dritte große (nicht spielbare) Fraktion im Spiel: Die Eldan. Was die beiden Fraktionen von den Eldan wollen und warum sie so wichtig für sie sind, erfährst du ebenfalls im Video. Das Video von LORE erklärt übrigens nur die Geschichte bis zu deiner Ankunft auf Nexus. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass gespoilert wird!

LORE — WildStar Lore in a Minute!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche