Hexenjagd bei Allods Online

Zwischen der Hexe Svetlana und ihrem Ehemann Manyon im Client-Game Allods Online kriselt es gewaltig und das Paar trennt sich. Nun geht es an die Aufteilung des Vermögens. Svetlana hat dabei eindeutig die besseren Karten, da Manyon erst vor Kurzem viel Geld bei Aktiengeschäften verloren hat.

Doch er heckt einen teuflischen Plan aus! Er will Svetlana wegen „konstanter Untreue“ und „unsterblichem untoten Verhalten“ vor Gericht bringen, denn Svetlana soll mit einigen Menschen geflirtet haben, um an frisches Fleisch zu kommen.

Doch um vor Gericht durchzukommen, benötigt Manyon Beweismittel in Form von Fotos. Und hier kommst du ins Spiel!

Du kannt Svetlana an insgesamt 26 Standorten im Spiel finden. Stell dich neben sie und mach einen Screenshot. Für jedes Beweisfoto erhältst du 1 Elixier des Glücks. Hast du es geschafft, ein Foto von dir und der Hexe an allen 26 Orten zu schießen, erhältst du zusätzlich 1 große Räucherkerze, 5 Freibriefe des Kapitäns und 30 Talismane für die Reise ins Jenseits.

Einsendeschluss ist der 31.10.2010 um 24 Uhr. Informationen zur Einsendung deiner Screenshots und zur Teilnahme erhältst du im Allods Online-Forum.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!