Heute startet Geile Meile 14 bei KiezKing

Der Kiez wird wieder größer. Heute geht im Gangster-Browsergame KiezKing die Geile Meile 14 an den Start. Mit dabei sind einige Änderungen, die auf den alten Servern nicht aufgespielt werden, um dort das Spielgeschehen nicht zu beeinflussen.

Einstellungen der Geilen Meile 14

Die Geile Meile 14 läuft mit folgenden Einstellungen:

  • Außerhalb deiner Heimatkieze hast du keine sicheren Kieze mehr. Du kannst jedoch Kiez Items kaufen, um diese abzusichern.
  • Die Dauer einer Fahrt ist auf maximal 12 Stunden begrenzt. Du musst also nicht mehr tagelang warten, wenn du mal einem Spieler einen Besuch abstatten willst, der etwas weiter von dir entfernt ist.
  • Die Einheitenproduktion innerhalb eines Auftrags dauert nur noch maximal 4 Stunden.
  • Einheiten und Fahrzeuge fließen nicht mehr in die Punkteberechnung mit ein.
  • Alle Plusoptionen sind zu einem Paket zusammengefasst, das für dich günstiger ist.

Du kennst KiezKing noch nicht?

Die Reeperbahn in Hamburg: In KiezKing baust du dir dort dein eigenes Drogen- und Bordellimperium auf. Doch aller Anfang ist schwer und so startest du zunächst nur mit einer kleinen Imbissbude und einem Striplokal, die dir die wichtigen Ressourcen Pommes und Geld einbringen. Dann beginnst du zu expandieren, indem du dein Reich z.B. um ein Bordell oder ein Stundenhotel erweiterst. Zur Unterstützung hast du deine Jungs, die gegen Geld die Drecksarbeit für dich erledigen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Heute startet Geile Meile 14 bei KiezKing"

dieses online spiel setz neue Maßstäbe in der online spiel ära. ich spiele es selber auf server 8 & 14 und muss erlich sagen es macht ein heiden spass =) sehr nette leute und ein guttes support team machen es richtig lobenswert 😉
ich kann es nur empfehlen es einmal auszuprobieren 😉
lg jan