Heute nochmal Happy Ball Day bei Farmerama

Die WM in Südafrika nähert sich dem Ende und auch die Weltmeisterschaft der Tiere in der Bauernhof-Simulation Farmerama endet morgen. Zum Abschluss gibt es ab heute Mittag noch einmal einen Happy Ball Day, der ca. 24 Stunden dauern wird. Dabei springen mehr Fußbälle aus deinen Feldern, Ställen und Bäumen, die du dann im Fußballstadion in der Stadt ins Spiel bringen kannst.

Du kennst Farmerama noch nicht?

In Farmerama betreibst du deinen eigenen Bauernhof. Auf der großen Wiese vor deinem Bauernhaus legst du Felder in unterschiedlichen Größen an, pflanzst Bäume und hältst verschiedene Tiere. Deine Erträge verkaufst du an NPCs, die dich auf deinem Hof besuchen, oder an Mitspieler auf dem Markt. Aber Vorsicht: Wenn du nicht aufpasst, macht dir das Wetter oder wucherndes Unkraut schnell einen Strich durch die Ernte.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!