Es gruselt wieder bei Farmerama! Vor wenigen Minuten ist der Startschuss für die allmonatliche Gruselnacht gefallen, die wie gewohnt 24 Stunden läuft und morgen gegen 15 Uhr endet. Also, worauf wartest du noch? Ab aufs Gruselfeld und schaurige Pflanzen anbauen! Oder doch nicht?

Parallel zur Gruselnacht läuft aktuell auch das Frankreich-Event bei Farmerama, bei dem du Salbei und Lavendel anbauen kannst, um dir damit französische Items zu erspielen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Lieber Gruselpflanzen anbauen oder voll und ganz auf Lavendel und Salbei setzen und die Gruselnacht dieses Mal Gruselnacht sein lassen? Oder einfach bei beiden Events nicht mitmachen? Wie entscheidest du dich?

Bei mir wächst aktuell noch Salbei. Wenn der fertig ist, werde ich aber auf jeden Fall ein paar Runden Vampirtomaten anpflanzen, um bei der Quest „Bracula“ weiterzukommen.

Sowohl zur Gruselnacht als auch zum Frankreich-Event findest du alle Infos natürlich hier bei uns auf Gameplorer.de. In unserem Artikel zum Farmerama-Frankreich-Event haben wir alle wichtigen Informationen für dich zusammengefasst und in unserem Artikel „Alles zur Gruselnacht bei Farmerama“ erfährst du alles über das gruselige Event, das jeden Monat im Spiel stattfindet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Heute bei Farmerama: Gruselnacht vs Frankreich-Event"

ich pflanze lieber lavendel, nicht das ich da am ende zu wenige habe. und bei der gruselnacht brauche ich sowieso kein item.