Teaser-Video zu Herokon OnlineAnfang November kündigte Entwickler Silver Style Studios mit Herokon Online ein Das Schwarze Auge-MMORPG an. Auf dem Rollenspieltreffen DreieichCon, das vom 19.11.-20.11. stattfand, stellte das Unternehmen erste Spielszenen vor, die nun auch als Teaser-Video veröffentlicht wurden.

Neben Eindrücken von der Messe kannst du im Video etwa ab Minute 0:51 einen ersten Blick auf Herokon Online werfen:

Das Schwarze Auge Herokon Online Ingame Teaser DreieichCon 2011

Das Free2Play-MMORPG Herokon Online wird direkt im Browser spielbar sein und soll es dir ermöglichen, die ganze DSA-Welt Aventurien zu erleben. Wie Ronny Kauth, Geschäftsführer des Entwicklerstudios, betonte, soll die DSA-Community maßgeblich in die Entwicklung miteinbezogen werden.

Herokon Online soll im 1. Quartal 2012 erscheinen, der Start der Closed Beta ist in wenigen Wochen geplant. Auf der offiziellen Teaser-Webseite kannst du dich aktuell bereits für die geschlossene Testphase registrieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!