Open Beta von Herokon Online startet am 30.08.2012Am kommenden Donnerstag, den 30.08.2012, ist es soweit, dann wird Das Schwarze Auge – Herokon Online in die Open Beta starten und somit für alle Rollenspielfans frei spielbar sein. Pünktlich zu dieser Ankündigung veröffentlichte Entwickler und Publisher Silver Style auch einen neuen offiziellen Trailer zum Spiel.

Herokon Online, das laut Silver Style weltweit erste MMORPG in der DSA-Spielwelt Aventurien, startete Anfang des Jahres in die Closed Beta. Wie der Entwickler mitteilt, konnten seitdem viele Anregungen und Ideen der lebendigen Community in die Tat umgesetzt werden.

„Wir hören den DSA- und Rollenspielfans sehr genau zu und das hat sich bewährt: Herokon Online ist sowohl für Kenner der Pen & Paper Vorlage, als auch für alle MMORPG-Spieler ein einmaliges Erlebnis. Wir freuen uns, mit der Open Beta eine noch breitere Community begrüßen zu dürfen und werden die Nähe zu den Spielern auch weiterhin so intensiv pflegen“, so Silver Style-Geschäftsführer Ronny Knauth.

Herokon Online bringt das komplette Universum von Das Schwarze Auge direkt in den Browser. Erwarten werden dich im Spiel u.a. die drei spielbaren Rassen Mittelländer, Elf und Zwerg. Abhängig von deiner Rassenwahl stehen dir dann verschiedene Professionen zur Verfügung. Mehr zum Spiel erfährst du auch auf der offiziellen Webseite von Herokon Online.

Herokon Online Offizieller Trailer HD


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!