DSA-Browsergame Herokon OnlineBist du ein Fan der bekannten Rollenspiel-Marke Das Schwarze Auge (DSA)? Dann freu dich auf nächstes Jahr! Wie der Berliner Entwickler Silver Style Studios nun ankündigte, wird DSA 2012 den Browser erobern: Im Free2Play-MMORPG Herokon Online sollst du die gesamte DSA-Welt Aventurien hautnah erleben können.

Entwickelt wird Herokon Online von einem Team, das Das Schwarze Auge lebt und atmet. Auch die Community soll in die Arbeiten mit einbezogen werden, wie Ronny Kauth, Geschäftsführer von Silver Style, betont:

„Wir werden die leidenschaftliche DSA-Community maßgeblich in die Entwicklung von Herokon Online einbeziehen. Die akkurate Umsetzung des bestehenden Regelwerks ist uns dabei ebenso wichtig, wie der Fokus auf eine lebendige, detailgetreue Darstellung Aventuriens.“

Herokon Online wird ohne Installation und Download direkt im Browser spielbar sein und Silver Styles hauseigene Engine LightStream nutzen, die auf Flash 11 basiert.

Die Teaser-Webseite von Herokon Online ist bereits erreichbar. Dort kannst du dich für die Closed Beta registrieren, die bereits in wenigen Wochen starten soll. Der offizielle Start ist für das 1. Quartal 2012 geplant.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Herokon Online: DSA-Browsergame erscheint 2012"

hoffentlich wird es was.sieht ja schon mal ganz gut aus.und ein vernünftiges dsa-browsergame?warum net?DSA 4ever!!!!!!!!!!