Charaktere in Herokon OnlineIm November kündigte der Berliner Entwickler Silver Light Studios Herokon Online an, ein Das Schwarze Auge-MMORPG. Nun steht auch fest, wann die Closed Beta beginnt: Ab dem 10.01.2012 können die ersten Spieler einen Blick in das Spiel werfen.

Du willst in der geschlossenen Testphase dabei sein? Auf der offiziellen Webseite des Spiels kannst du dich für die Beta registrieren. Dort wurden nun auch weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht, darunter neben Details zu den drei Rassen Mensch, Zwerg und Elf auch mehr zu den 12 Professionen. Jeder Rasse stehen dabei vier Professionen zur Auswahl, bei den Menschen z.B. der Krieger und der Wundarzt, bei den Zwergen u.a. der Feldscher und der Söldner und bei den Elfen z.B. der Kämpfer und der Bewahrer.

Herokon Online wird mit der hauseigenen Engine LightStream laufen und kann kostenlos direkt im Browser gespielt werden. Entdecken kannst du im Free2Play-MMORPG die gesamte DSA-Welt Aventurien. Einen ersten Blick ins Spiel ermöglicht das Ende November veröffentlichte Teaser-Video.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!