Bei Blizzards kommendem Online-Teamkampfspiel Heroes of the Storm geht es in großen Schritten voran. Nachdem die Entwickler in den letzten Tagen bereits die verfügbaren Helden der drei Universen Diablo, Warcraft und Starcraft vorgestellt und näher auf den Kauf von Helden und Co. eingegangen sind, gibt es nun ein brandneues Video, in dem die Inhalte der Alpha vorgestellt werden.

Wann genau die Technische Alpha von Heroes startet, ist derzeit noch nicht bekannt. Allerdings wurden gestern Abend bereits die ersten Einladungen dafür an Pressevertreter, Fanseiten und Livestreamer versendet, sodass es nicht mehr allzu lange dauern kann.

Im heute Abend veröffentlichten neuen Video stellt Community Manager Kevin „Cloaken“ Johnson die Inhalte der Technischen Alpha nun genauer vor. Dabei zeigt er sowohl das Tutorial als auch Quests und den Shop, in dem Helden, Mounts und Skins gekauft werden können. Zudem geht er genauer auf die einzelnen Spielmodi ein, die Heroes bieten wird.

Tipp: Alles über Heroes erfährst du auf unserer Fanseite ForTheStorm.de inkl. deutschem Heroes-Forum!

Heroes of the Storm Tech Alpha Walkthrough


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!