Trailer: Zagara – Heroes of the Storm (DE)

Blizzard ließ vor Kurzem die Server der technischen Alpha von Heroes of the Storm herunterfahren, um einen neuen Patch aufzuspielen. Und der hat es ordentlich in sich! Mit dabei ist nicht nur die Brutmutter Zagara als neue Heldin, sondern auch eine Reihe weiterer Änderungen und Verbesserungen für das Spiel.

Neue Heldin Zagara

Zagara trägt nicht ohne Grund den Beinamen „Brutmutter des Schwarms“. Alle ihre Angriffe beruhen darauf, die Hilfe des Schwarms zu ersuchen und gegen ihre Feinde ins Feld zu schicken. Aber auch Zagara selbst ist kein Gegner, den man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Sie weiß sich durchaus zu verteidigen wenn es darauf ankommt.

Einen ersten Blick auf Zagara kannst du im obigen offiziellen Video von Blizzard werfen.

Underdog Bonus und mehr im neuen Patch

Doch das ist noch nicht alles, Blizzard hat gleichzeitig mit Zagara auch einen neuen Patch online gestellt, der wieder einige wichtige Änderungen in Spiel einführt. So wurde zum Beispiel der Shop für die Spieler außerhalb der USA vorbereitet (internationale Einladungen soll es bald geben!). Sollte man sich jetzt zum Beispiel von Europa aus einloggen, bietet der Shop alle Preise in Euro an.

Ein weiteres wichtiges System wurde ebenfalls ins Spiel eingeführt. So ist es jetzt dank des „Underdog Bonus “ möglich, vom Level her schneller zum Gegnerteam aufzuschließen, wenn man einmal in Rückstand geraten ist. Dies soll das sogenannte „Snowballing“ im Spiel drastisch reduzieren. Die kompletten (umfangreichen) Patchnotes findest du auf der offiziellen Seite des Spiels.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche