Seitdem der Alpha-Client von Heroes of the Storm in den Weiten des Internets auftauchte, wühlen sich Dataminer durch dessen Innereien Dateien und fördern fast täglich neue interessante Infos zu Tage. Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass es im Client eindeutige Hinweise darauf gibt, dass bei Heroes nicht alle Helden immer verfügbar sein, sondern diese gekauft werden können.

Außerdem wird es aller Voraussicht nach eine Free2Play-Rotation mit mehreren Helden geben, die kostenlos gespielt werden können. Gute Nachrichten gibt es nun für alle, die Helden und Co. vor dem Kauf erst mal in Augenschein nehmen wollen: Laut HeroesNexus soll es möglich sein, Helden, Skins und Mounts zunächst in einem Singleplayer-Spiel testen zu können, bevor man sich diese zulegt.

Außerdem wird es offenbar möglich sein, Helden und Skins an Freunde zu verschenken. Geburtstag vergessen? Zukünftig also kein Problem mehr… zumindest wenn der Betreffende ein Heroes-Fan ist. 😉

Tipp: Vorbesteller von Reaper of Souls bekommen Dämonenjägerin Valla in Heroes kostenlos. Hier gehts zu unserem Reaper of Souls-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche