Auf der BlizzCon 2013, die Anfang November stattfand, hat Blizzard offiziell erste Details zum kommenden Online-Teamkampfspiel Heroes of the Storm verraten. Knapp drei Monate später wurde vor Kurzem nun der Alpha-Client geleakt und es gibt einen Schwung neuer Screenshots und Videos!

Gespielt werden kann zwar noch nicht, allerdings gibt es bereits erste Eindrücke vom Login-Bildschirm und den Optionen im Spiel. Screenshots davon findest du bei uns auf ForTheStorm.de!

Mit einem Trick lässt sich zudem offline auch das Tutorial spielen. Einen Blick darauf kannst du in unserem Video werfen:

Update:  Da Blizzard Video-Material aus dem Alpha-Client vorerst noch nicht unterstützt, haben wir das Tutorial-Video temporär wieder herausgenommen.

Auch Blizzard hat sich kurz nach dem Leak des Clients bereits zum Thema geäußert. So erklärte SC2-Community Manager cloaken, dass Heroes bekanntermaßen bereits seit einiger Zeit intern getestet werde. Das Material, das die Dataminer nun zu Tage gefördert hätten, sei daher nicht unerwartet, sondern für das Team vielmehr „Teil der Reise“.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche