Die Arbeiten am kommenden Hack’n’Slash-Titel Hellraid schreiten offenbar gut voran. Schon heute Nacht will Techland den Fans im Rahmen eines geplanten Livestreams erstmals echte Gameplay-Szenen präsentieren. Dabei soll es sich offenbar um die Presse-Demo handeln, die während der E3 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.

Der Livestream soll heute Nacht (Sonntag, 03.08.) um 2 Uhr unserer Zeit auf Twitch.TV beginnen und insgesamt 20 Minuten kommentierte Spielszenen umfassen. Während der Ausstrahlung können die Spieler die anwesenden Entwickler auch mit Fragen zum Titel löchern. Nach der Präsentation soll noch eine Ankündigung „in Bezug auf die nahe Zukunft von Hellraid“ folgen.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für das kommende Jahr geplant. Dann soll Hellraid für den PC, Xbox One und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Einen konkreten Release-Termin haben die Macher bisher noch nicht verraten. Die Beta-Version des Spiels soll schon im Herbst dieses Jahres via Steam Early Access erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!