Heldenwelten in Grepolis 2.0

Anfang November hat Publisher InnoGames Version 2.0 des Strategie-Browsergames Grepolis vorgestellt. Diese wird viele neue Features enthalten. Bereits vorgestellt haben wir das neue Farmsystem, den neuen Gott Hades und die Weltwunder.

Weltwunder werden von Allianzen gebaut. Sobald eine Allianz 4 der 7 Weltwunder fertigstellen konnte, gewinnt sie die Welt und diese endet damit (eine Ausnahme werden hier die bereits bestehenden Welten machen, diese laufen vorerst auch nach einem Sieg weiter).

Hier kommt nun ein weiteres neues Feature ins Spiel: Die Heldenwelten. Sobald eine Allianz die Siegbedingung erfüllt hat, qualifizieren sich alle aktiven Spieler der Welt, auf der die Bedingung erreicht wurde, sowie alle Spieler anderer Welten, die eine bestimmte Bedingung erfüllen, für eine solche Heldenwelt. Eine Allianz der Gewinnerwelt soll übrigens geschlossen inkl. aller Einstellungen, auf die Heldenwelt wechseln können.

In einer Heldenwelt ist die Entwicklung schon deutlich weiter vorangeschritten. Du startest von Beginn an mit mehreren Städten, Gunstspeicher und Lager sind größer, einige Forschungen sind bereits vorhanden, es stehen neue, schwierigere Forschungen bereit und vieles mehr.

» Mehr zum Browsergame Grepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!