Vor fast einem Jahr, am 22.03.2013, haben wir HearthstoneHeroes.de gegründet. Das war noch am Nachmittag des Livestreams, in dem der Name Hearthstone das erste Mal gefallen ist.

Wir hatten im damaligen Livestream eigentlich mit der Ankündigung von Blizzard All-Stars gerechnet (heute Heroes of the Storm – die beste Fanseite dazu gibt es unter ForTheStorm.de 😉 ), wurden aber schon während dem Livestream Fans von Hearthstone.

Und wir lagen richtig! Ein großartiges Spiel, nicht wahr?

HearthstoneHeroes.de goes Mobile

Heute geht deshalb auch unser großes Seiten-Update online. Wir haben nicht nur ordentlich an der Optik geschraubt, auch haben wir z.B. die Startseite und das Hauptmenü überarbeitet, um eine bessere Übersicht und ein schnelleres Navigieren zu ermöglichen.

Der wichtigste Punkt beim Redesign war, dass unsere Seite auch für Nutzer von Smartphones und Tablets gut lesbar wird. Es ist dafür keine spezielle App o.ä. notwendig – einfach HearthstoneHeroes.de wie gewohnt im Browser des Endgeräts deiner Wahl aufrufen und nicht mehr nach links und rechts scrollen müssen!

Disclaimer: Dass sich die Seite automatisch an das Endgerät anpasst ist ein fortlaufender Prozess, an dem wir permanent arbeiten werden. Falls es irgendwo hakt oder du Probleme feststellst, sag uns im Feedback-Forum oder als Kommentar zu diesem Artikel Bescheid (bitte dazu sagen, um welches Gerät es sich handelt)!

Wir hoffen, dass das „Erlebnis“ auf HearthstoneHeroes.de dadurch für alle nochmals ein großes Stück besser wird!

Wie gefällt dir das neue Design und welche Endgeräte nutzt du?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche