Wie Blizzard bereits im Vorfeld angekündigt hat, werden sich die fünf Flügel des ersten PvE-Abenteuers „Der Fluch von Naxxramas“ in Hearthstone im Verlauf von fünf Wochen öffnen. Nachdem letzte Woche bereits das Arachnidenviertel zugänglich wurde, ist diese Woche nun das Seuchenviertel an der Reihe. Wann dieses genau aufmacht und welche Bosse sowie neuen Karten dich darin erwarten, erfährst du hier.

Wie Community Managerin Zeriyah nun offiziell bekanntgegeben hat, wird sich das Seuchenviertel nicht in allen Regionen gleichzeitig öffnen. Vielmehr wird der zweite Flügel in jeder Zeitzone am Dienstag um 23:59 Uhr zugänglich. Auf den EU-Servern kannst du also am heutigen Dienstag, den 29.07.2014 ab 23:59 Uhr deutscher Zeit loslegen.

Allerdings wird der Zugang zum Seuchenviertel nicht kostenlos sein. Um dieses freizuschalten, werden 700 Gold oder alternativ 5,99 € fällig. Dafür erwarten dich wiederum 3 Bosse, die auf Normal und Heroisch besiegt werden können, sowie zwei weitere Klassenherausforderungen.

Um welche Bosse es sich dabei genau handelt und über welche neuen Naxxramas-Karten du dich freuen kannst, erfährst du in unserem Artikel Das erwartet dich im “Seuchenviertel” – Alle Bosse und neuen Karten im Überblick auf HearthstoneHeroes.de.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche