Kim Phan: There will an Observer Mode for Hearthstone – IEM Cologne

Eines der am meisten gewünschten Features für Hearthstone ist sicherlich der Zuschauermodus. Zudem haben sich die Devs in der Vergangenheit auch schon mehrfach geäußert.

Zuletzt erklärte Ben Brode Anfang des Monats z.B., dass der Fokus derzeit auf der Reconnect-Funktion, neuen Karten und den goldenen Helden liege, es darüber hinaus aber viele coole, von den Spielern geforderte Ideen gebe – darunter auch eSports-Feature. Mehr hat er dazu aber nicht verraten.

Jetzt gibt es allerdings gute Nachrichten! Kim Phan, Senior Esports Manager bei Blizzard, plauderte in einem aktuellen Interview mit ESL TV auch über das Thema eSport in Hearthstone und hat dabei offiziell bestätigt, dass ein Zuschauermodus für Hearthstone kommen wird. Der habe eine hohe Priorität und soll laut Kim Phan kurz nach dem offiziellen Release von Hearthstone ins Spiel kommen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche