Der Countdown bis zur Veröffentlichung des ersten Hearthstone-Abenteuers „Der Fluch von Naxxramas“ läuft schneller und schneller. Bereits am kommenden Mittwoch soll dieses auf den EU-Servern online gehen – 30 neue Karten inklusive. 10 weitere davon hat Blizzard am heutigen Abend offiziell enthüllt.

In den letzten Wochen und Monaten hatten die Entwickler bereits 15 der 30 kommenden neuen Karten vorgestellt. Am heutigen Abend folgte nun noch einmal eine wahre Flut an weiteren Karten. Insgesamt 10 weitere neutrale Karten – darunter auch drei legendäre – wurden heute Abend enthüllt.

Darunter ist beispielsweise der Irre Wissenschaftler, eine Diener-Karte der Seltenheit Gewöhnlich, die 2 Mana kostet, über je 2 Angriff bzw. Leben sowie einen Todesröcheln-Effekt verfügt. Stirbt der Wissenschaftler, wird ein Geheimnis aus dienem Deck aufs Schlachtfeld gelegt.

Welche Karten heute sonst noch vorgestellt wurden, erfährst du in unserer großen Übersicht der neuen Naxxramas-Karten, die wir bereits entsprechend aktualisiert haben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche