In den letzten Wochen hat Blizzard regelmäßig Karten vorgestellt, die es im kommenden ersten Hearthstone-Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas zu erspielen geben wird. Neben diesen offiziellen Informationen gibt es immer wieder allerdings auch Leaks. So machten Mitte Mai die angeblichen Naxxramas-Preise die Runde. Nun ist außerdem ein ganzer Schwung Screenshots aufgetaucht.

Hinweis: Die Bilder stammen nicht offiziell von Blizzard! Ob diese tatsächlich echt sind, ist nicht bestätigt – unklar ist daher, ob die Infos tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

Den Fotos, die von der iPad-Version stammen, lassen sich einige neue Infos zu Naxxramas entnehmen. So wird es im Abenteuer offenbar einen Normalen und einen Heroischen Modus sowie zusätzlich die bereits angekündigten Klassenherausforderungen (bei denen sich die klassenspezifischen Karten erspielen lassen) geben.

Klassenherausforderungen gegen besiegte Bosse

Bei diesen Klassenherausforderungen tritt man mit einem speziellen Deck gegen einen Boss an, den man vorher bereits besiegt hat.

Für den Magier ist das z.B. „Heigan the Unclean“, für den Jäger „Loatheb“. Besonderheit beim dafür zur Verfügung stehenden Jäger-Deck: Es enthält offenbar mindestens drei Netzweber.

Details zu Bossen und weiteren neuen Karten

Weiterhin lassen sich den Fotos erste Infos zu den Bossen in Naxxramas entnehmen, u.a. zu deren Heldenfähigkeiten. Und auch weitere neue Karten, die bisher noch nicht enthüllt wurden, sind zu sehen.

So wird es für den Abschluss des Construct Quarter offenbar die Karte „Feugen“ und „Stalagg“ geben. Für den Abschluss des Frostwyrm Lair gibt es „Kel’thuzad“.

Tipp: Eine Übersicht aller bereits offiziell enthüllten Naxxramas-Karten findest du hier: Alle bekannten Naxxramas-Karten

Alle geleakten Fotos, die auf Imgur/Reddit veröffentlicht wurden, kannst du dir hier ansehen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche