Blizzards Online-Sammelkartenspiel Hearthstone kann aktuell nicht nur auf dem PC und Mac, sondern auch auf dem iPad gespielt werden. Ebenfalls bereits in der Mache sind zudem Versionen für iPhone, Android-Phone und Android-Tablet. Auf dem Q3 Conference Call von Activision Blizzard wurde nun auch der Veröffentlichungs-Zeitraum für letzere genauer eingegrenzt.

Bereits im Oktober gab Blizzard bekannt, dass die Versionen für iPhone und Android-Phones leider doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen werden. Definitiv noch 2014 veröffentlicht werden soll hingegen die Version für Android-Tables.

Wie aus den begleitenden Folien zum Conference Call hervorgeht, werden wartende Fans Hearthstone im Dezember auf Android-Tablets erleben können. Ein genaues Datum wurde bisher noch nicht genannt, wir halten dich aber auf unserer Hearthstone-Fanseite HearthstoneHeroes.de über Neuigkeiten dazu (und natürlich auch zur möglichen Erweiterungs-Ankündigung auf der BlizzCon!) auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche