Am kommenden Wochenende findet im schwedischen Jönköping die Dreamhack Summer statt. Wie die Veranstalter bereits angekündigt haben, ist im Rahmen der Convention auch das weltweit größte Live-Hearthstone-Turnier geplant, an dem 12 Top-Spieler sowie 4 Spieler teilnehmen werden, die sich im Open Bracket bewiesen haben.

Um welche Top-Spieler es sich genau handelt und wie die Gruppen eingeteilt sind, ist nun ebenfalls bekannt. Die insgesamt 16 Spieler werden in 4 Gruppen gegeneinander antreten. Die Gruppenspiele von Gruppe A und B werden dabei am 14.06. ausgetragen, während die Gruppen C und D am 15.06. ranmüssen.

Übertragen wird das Turnier ab Samstag bei Viagame. Eine konkrete Uhrzeit wird dort noch nicht genannt, wie Blizzard allerdings via Twitter bekanntgab, geht es am 14.06. wohl um 14 Uhr deutscher Zeit los. Im ersten Spiel aus Gruppe A werden dann offenbar Savjz gegen Reynad aufeinandertreffen. Es geht also gleich spannend los.

Die komplette Liste mit allen teilnehmenden Spielern findest du bei uns auf HearthstoneHeroes.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche