Nachdem es in den letzten Wochen bereits viele Gerüchte und Spekulationen um die Kostenstruktur im kommenden ersten Hearthstone-Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ gab, hat Blizzard die Katze heute Abend offiziell aus dem Sack gelassen und verraten, wie viel Gold bzw. Echtgeld die einzelnen Flügel von Naxxramas kosten werden.

Wie bereits angekündigt wird der Zugang zum ersten Flügel kostenlos sein – allerdings nur, wenn man seine Abenteuer in Naxxramas im Rahmen der Feierlichkeiten zur Veröffentlichung beginnt, die laut Blizzard etwa einen Monat andauern werden.

Die restlichen vier Flügel werden dann im Verlauf der nächsten Wochen geöffnet, jeweils einer pro Woche. Und jetzt das wohl Wichtigste: Freigeschaltet werden können die vier Flügel für jeweils 700 Gold oder je 5,99 €.

Wer mehrere Flügel auf einmal öffnen möchte, dem werden zudem verschiedene Pakete mit reduzierten Preisen zur Verfügung stehen – dadurch erhält man allerdings nicht schneller Zugriff auf die Flügel! Die Pakete gestalten sich folgendermaßen:

Hearthstone Naxxramas Pakete

Weitere Details zum Thema erfährst du in der offiziellen Ankündigung, die du bei uns auf HearthstoneHeroes.de lesen kannst.

Was sagst du zum Preis für die einzelnen Flügel?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche