Hearthstone Eiskrone-KartenrückenBei Hearthstone steht derzeit alles im Zeichen von Naxxramas – wöchentlich öffnet sich aktuell ein neuer Flügel im ersten PvE-Abenteuer des Spiels. Aber auch von den gewerteten Spielen gibt es Neuigkeiten: Nicht nur, dass sich die Meta durch die neuen Naxx-Karten im Wandel befindet, auch Saison 5 ist in der vergangenen Nacht gestartet.

Pünktlich um Mitternacht fiel vergangene Nacht der Startschuss für die fünfte Saison für gewertete Spiele. Die Ränge wurden zurückgesetzt und das Hocharbeiten geht wieder von vorne los. Einen Turbo nach oben gibt es dabei durch die Bonussterne, die man für jeden in Saison 4 erreichten Rang bekommt.

Und natürlich gibt es auch in der neu gestarteten Saison wieder einen neuen Karten-Rücken zu erspielen. Der trägt den Namen „Eiskrone“ und ist ganz in Blautönen gehalten. Wie bereits in den vorherigen Seasons gilt es, Rang 20 zu erreichen, um den Karten-Rücken am Ende der Saison zu bekommen.

Tipp: Eine Übersicht aller Karten-Rücken in Hearthstone findest du bei uns auf HearthstoneHeroes.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News