Wie Blizzard bereits vor einigen Wochen offiziell angekündigt hat, wird noch im Dezember die erste große Hearthstone-Erweiterung Goblins gegen Gnome im Spiel online gehen. Bezüglich eines konkreten Release-Termins hüllten sich die Entwickler bisher noch in Schweigen, doch das hat sich gestern Abend geändert: Das Launch-Datum steht fest!

Laut Blizzard wird Goblins gegen Gnome am 8. Dezember 2014 in Amerika und einen Tag später, am 9. Dezember, dann auch in Europa erscheinen. Das Warten auf die über 120 neuen Karten hat also bereits in der kommenden Woche ein Ende.

In der Erweiterung finden wir uns mitten in der hitzigen Rivalität zwischen den gewieften Goblin-Ingenieuren und ihren erfinderischen gnomischen Gegenspielern wieder. Beide verfügen über unzählige mechanische Vorrichtungen, die sie sich ausgedacht und nicht immer unter Kontrolle haben. Dementsprechend vielfältig fallen natürlich die neuen Karten aus – neuer Diener-Typ „Mech“ inklusive.

Erhalten werden können die Karten nach der Veröffentlichung der Erweiterung über neue Goblins gegen Gnome-Kartenpackungen, die dann im InGame-Shop gekauft werden können. Diese kosten genau so viel wie die aktuell kaufbaren Standard-Packungen und können darüber hinaus wie gewohnt mit Arkanstaub hergestellt werden.

Über alles Wichtige rund um Hearthstone und Goblins gegen Gnome halten wir dich auf unserer Hearthstone-Fanseite HearthstoneHeroes.de auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche