Hearthstone - Artwork FroschThe Guardian hat ein Interview mit Production Director Jason Chayes und Lead Designer Eric Dodds veröffentlicht, in dem die beiden nicht nur auf den Werdegang von Hearthstone und das Free2Play-Geschäftsmodell zu sprechen kommen, sondern u.a. auch verraten, dass der Release von Hearthstone nach wie vor für 2013 geplant ist und noch ein weiterer bedeutender Beta-Patch kommen soll.

„Ihr könnt euch auf einen weiteren bedeutenden Patch (für die Beta) einstellen, der einige coole Features beinhaltet“, so Jason Chayes gegenüber The Guardian. Um welche Features es sich dabei konkret handelt, hat der Production Director aber leider noch nicht verraten. Weiter erklärte der Entwickler zudem: „Wir haben in der Vergangenheit gesagt, dass es unser Ziel ist, das Spiel dieses Jahr herauszubringen, und wir sind zuversichtlich, dass wir das auch schaffen“.

Angesichts der Tatsache, dass es nur noch knapp zweieinhalb Monate bis zum Jahresende sind und vor dem offiziellen Release aller Voraussicht nach noch eine Open Beta stattfinden wird, kann es also nicht mehr allzu lange dauern, bis Hearthstone seine Pforten für alle Spieler öffnet. Vielleicht erfahren wir während der BlizzCon, die vom 08.11.-09.11.2013 stattfindet, mehr? Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!

Das komplette Interview mit den beiden Entwicklern kannst du bei The Guardian lesen. Vielen Dank an @SectionOne und @xyba fürs Melden der News! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche