GuldanWie Blizzard bereits vor einiger Zeit bekanntgegeben hat, wird Hearthstone nach der Veröffentlichung für den PC und Mac auch für das iPad erscheinen. Eine Android-Version ist allerdings nach wie vor nicht bestätigt. Im März verriet CM Bashiok lediglich, dass eine solche möglich wäre. In einem Interview hat sich Producer Hamilton Chu vor Kurzem nun noch einmal zum Thema geäußert.

Von AusGamers darauf angesprochen, ob eine Android-Version ebenfalls denkbar wäre, erklärte Chu: „Es handelt sich dabei offensichtlich um eine wirklich faszinierende Plattform – es gibt so viele Geräte da draußen [die es unterstützen]. So yeah, wir denken definitiv darüber nach, zusammen mit anderen Plattformen, die in der Zukunft möglich wären“.

Eine eindeutige Bestätigung ist das zwar wieder nicht, allerdings scheint man bei Blizzard einer Android-Version von Hearthstone nicht abgeneigt zu sein. Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche