In den letzten Monaten gingen in Blizzards Online-Sammelkartenspiel Hearthstone ein Abenteuer und eine große Erweiterung online, die jeweils einen ganzen Schwung neuer Karten ins Spiel brachten. Doch welche Pläne haben die Entwickler als nächstes? Das erfahren wir heute Nachmittag!

Im Rahmen der PAX East hält Blizzard in wenigen Stunden ein Panel ab, im Zuge dessen verraten wird, was uns sowohl in Hearthstone als auch in Heroes of the Storm und Overwatch in diesem Jahr Neues erwartet.

Bei Hearthstone sind in den letzten Tagen bereits zahlreiche Teaser aufgetaucht, die schwer darauf hindeuten, dass Game Director Eric Dodds heute ein weiteres Abenteuer enthüllt, das sich um den Schwarzfels dreht, der u.a. die Raid-Instanz Der Geschmolzene Kern beherbergt.

Verfolgen kannst du die Präsentation heute ab 16:30 Uhr im Livestream. Alle Infos dazu findest du bei uns auf HearthstoneHeroes.de.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche