Der nächste große Beta-Patch für Hearthstone steht an. Update 1.0.0.4944 wird am morgigen Mittwoch auf den EU-Servern online gehen. Im Gepäck hat der Patch deutlich mehr als die bereits angekündigten Änderungen an Nat Pagle und Tüftlermeister Oberfunks – z.B. die lang ersehnte Reconnect-Funktion!

Reconnect und Hearthsteed

Verliert man in einem Spiel die Verbindung, hat man nach dem Patch nun 60 Sekunden Zeit, um wieder zurückzukehren. Und auch die goldenen Helden-Porträts, die es für 500 Siege im Ranked mit einer Klasse gibt, sind mit dabei. Alle WoW-Spieler werden sich zudem freuen zu hören, dass Mount „Hearthsteed“ ebenfalls verfügbar wird. Dieses erhält man für 3 Siege im Ranked oder in der Arena.

In anderen Regionen spielen + Bugfixes

Wer schon immer mal in einer Region außerhalb seiner eigenen spielen wollte, hat nach dem Patch die Möglichkeit, das zu tun – ohne sich einen neuen Account erstellen zu müssen. Wichtig dabei: Der gemachte Fortschritt wird nicht in andere Regionen übernommen.

Behoben hat Blizzard im aktuellen Patch zudem diverse, zum Teil recht nerfige Bugs. Behoben werden z.B. alle bekannten Ursachen für überlappende Karten auf der Hand und für Diener, die willkürlich die Plätze tauschen. Besser erkennbar sein sollte nun außerdem, dass Spott bei einem Diener mit Verstohlenheit nicht aktiv ist.

Die kompletten Patchnotes für Patch 4944 mit Details zu allen Änderungen findest du bei uns auf HearthstoneHeroes.de!

Hinweis: Die Wartungsarbeiten auf den EU-Servern finden am Mittwoch, den 12.03.2014 von 3-11 Uhr statt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche