Hearthstone - Artwork FroschPatch-Tag bei Hearthstone! In Blizzards Online-Sammelkartenspiel ist heute Vormittag der nächste große Beta-Patch eingetroffen. Und der ist vollgepackt mit neuen Inhalten und Änderungen! Ins Spiel gekommen ist u.a. das brandneue Ranking-System, in dem Spieler in 26 Rängen aufsteigen können. Zudem gab es einige bedeutende Karten-Änderungen und mehr.

Im neuen Ranking-System starten alle Spieler auf Rang 25 und können sich im Laufe einer Saison – die jeweils einen Monat läuft – nach oben arbeiten. Pro Sieg gibt es dabei einen Stern. Hat man genügend Sterne gesammelt, steigt man in den nächsten Rang auf.

Verliert man, passiert auf den ersten Rängen noch nichts, im späteren Verlauf gehen dadurch dann aber Sterne verloren. Mehr dazu erfährst du in unserem Artikel „Die neuen Arena- und Ranked-Medaillen in Hearthstone (Patch 1.0.0.4217)„!

Geschraubt haben die Entwickler weiterhin u.a. an diversen Karten. Bedeutende Änderungen gab es dabei bei Lasst die Hunde los, Gedankenkontrolle, Verhungernder Bussard, Argentumkommandant, Blutelfenklerikerin und Flammenwichtel.

Details zu diesen und allen weiteren Patch-Inhalten gibts in den offiziellen Patchnotes vom 11.12.2013 bei uns auf HearthstoneHeroes.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche